Stratega Canu Regatta


erstellt am: 27.07.2015 | von: | Kategorie(n): Allgemein, Sonstiges

Das Jahr 2015 hat super angefangen. Gemeinsam haben wir viele Hürden gemeistert und so wurde es Zeit, den vorhandenen Teamgeist auch im sportlichen Bereich unter Beweis zu stellen.

Gesagt getan! Morgens 8 Uhr, schon 25 Grad – Tendenz steigend. In drei Autos verteilt ging es mit dem gesamten Team Richtung Dausenau auf die Lahn, Canu fahren!

Etwa eine Stunde Autofahrt später standen wir vor unseren Canus, erhielten eine kurze Einweisung und wurden dann aufs Wasser entlassen. Nach einem etwas wackeligen Start, Zick-Zack Routen über die Lahn und kurzen Abstechern der Kanus ins Ufergebüsch hatten wir irgendwann den Dreh raus.

Die tolle Landschaft und das klasse Wetter gab uns allen ein Gefühl von Kurzurlaub, was natürlich noch mehr zur guten Laune beitrug. Es wurde viel gelacht, auch wenn die Arme irgendwann anfingen sich über die ungewohnte Anstrengung zu beschweren.

Zum krönenden Abschluss wurde noch gegrillt und die Abendsonne genossen.

Unser Team ist sicherlich noch weiter zusammengewachsen und wir freuen uns schon alle auf den nächsten alternativen Arbeitstag.

Über den Autor:

Steffi Reese

Steffi Reese

Seit 2013 fest mit im Stratega-Team integriert, ist Steffi hauptsächlich für den Bereich Webdesign und Entwicklung zuständig.

Steffi mag es zu reisen und besondere Momente in Fotos festzuhalten. Zudem hat sie eine Schwäche für gute TV Serien/Filme, Tiere und starken Kaffee.

Mail: reese@stratega-websolutions.de

Kategorien