Mein erstes Jahr bei Stratega Websolutions


erstellt am: 11.08.2017 | von: | Kategorie(n): Allgemein, Jobs

blog-foto-daniel

Laut Slogan bietet Bingen „Perspektiven am Rhein“. Bestimmt hat Bingen ein paar schöne Perspektiven, hier und da fällt auch mal mein Blick aus dem Fenster auf die Burg Klopp, meistens liegt mein Fokus aber auf meinen Bildschirm, eine Perspektive die mir Stratega bietet.
Fast ein Jahr bin ich hier schon Azubi und fühle mich pudelwohl in meiner Rolle als angehender digitaler Mediengestalter. Ich bin hier ziemlich naiv hergekommen und dachte, dass es schon nicht so viel werden würde, was ich noch lernen müsste. Die Naivität bin ich leicht losgeworden.

blog-foto2

Das erste Jahr war ein digitaler Roundhouse-Kick. HTML, CSS, PHP, JavaScript, Photoshop, Illustrator und sogar ein bisschen InDesign. Das war reichlich Stoff, der reichlich frustriert hat und mindestens so reichlich Spaß gemacht hat und ich bin mir sicher, dass da noch eine Menge mehr kommt. Mit dem netten Team und der angenehm entspannten Atmosphäre freue ich mich schon darauf, auch die nächsten Jahre noch jeden Tag etwas dazu zu lernen.

Über den Autor:

Daniel Biehn

Daniel Biehn

Daniel ist seit Mitte 2016 bei Stratega dabei. Er gestaltet und entwickelt Websites und verfasst Texte für die Websites unserer Kunden.

Kategorien